Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hoepfner Jubelbier

  • Typ
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze 13.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2250

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
61% Avatar von I.M.C.M.
47% Avatar von ruediman

47% ich hab jetzt mal nicht gejubelt

Avatar von ruediman

Ins rötlich gehender, eher dunkelblonder, klarer Farbton mit weißer feinporiger, dicker Schaumkrone.Leicht alkoholischer Geruch, ich vermag es nicht genau zu erriechen, zunächst säuerlich-frisch, vlt. kann hier der nachfolgende weiterhelfen...Antrunk leicht rezent und säuerlich, flacher Körper etwas wässrig(?), die Textur ist dann merklich breiter, rezent kommt dann die Kohlensäure. Unspektakulär der Abgang, schön ist, daß etwas Bitterkeit nachkommt - und die Kohlensäure, burrbb.Jetzt bin ich mir etwas sicherer, der Geruch am Anfang gefällt mir nicht so gut, modrig? Eigentlich schade, bei dem schönen Etikett...  .. cheerio - erh, no!

Bewertet am