Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hill Devils Exploded Double IPA

  • Typ Imperial/Double IPA
  • Alkohol 9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 10°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26644

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bastus

63% Hätte,würde,könnte.....

Avatar von Bastus

Mein Problem mit diesem DIPA sind die für mich zu geringen Fruchtnoten.Ein IPA muss nicht unbedingt nach tutti frutty schmecken aber die Hopfennoten sollten gut definiert rüber kommen.Die Fruchtigkeit des Hopfens wirkt mir persönlich zu schwach, nicht durchdringend genug.Malz und Säure sind zu dominant.Der Körper ist angenehm ölig mit reichlich prikelnder Kohlensäure.
Der Bitterhopfen entwickelt sich im laufe und haut zum Ende hin gut rein.Gibt bessere DIPAs.

Bewertet am