Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Herrnbräu Pantherweisse Hefeweissbier Naturtrüb

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Herrnbräu Pantherweisse Hefeweissbier Naturtrüb wird hier als Produktbild gezeigt.
#5774

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
83% Avatar von Massingasetta
73% Avatar von Florian
63% Avatar von LordAltbier

83% Gut gut gut

Avatar von Massingasetta

Ein Spitzenweizen im Unschuldsgewand. Der Pantherweise sieht flaschentechnisch nicht nach viel aus, aber es riecht, schmeckt und ist insgesamt schlicht weg sehr gut. Ein exzellentes Weizen der Naturtrüben Gattung.

Bewertet am

63% Geht fit

Avatar von LordAltbier

Hefiger Antrunk, Abgang erfrischend herb, aber nicht übertrieben. Malznoten finde Ich leider garkeine. Fazit: Trinkbares Weizen, das gut schmeckt, nur leider sind keine Malznoten zuerkennen, das stört mich etwas, aber ansonsten ist es ein gutes Weizen!

Bewertet am