Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Headless Reunion Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 6.9% vol.
  • Stammwürze 15.1%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 75% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#27321

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
78% Avatar von Chris
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Headless Reunion Pils

Avatar von Bier-Klaus

Der Bier Stil ist ein Imperial Pils oder Pilsbock.
Da fallen mir spontan nur zwei ein, das Trumer Imperial Pils und der Fiege Pilsbock Charakter. Beim Nachblättern finde ich noch das Camba und das Veldensteiner Imperial Pils. Alle haben mir relativ gut bis sehr gut geschmeckt, weil die Kombination aus starkem Körper und viel Hopfen genau mein Ding ist.

Das Reunion fließt hellgelb und leicht trüb ins Glas. Es duftet sehr blumig. Der Antrunk beginnt ruhig und sehr voll, der Geschmack ist sehr würzig. Das drückt sich hauptsächlich in den blumigen Aromen aus. Etwas Getreide kommt hinzu und leider auch der viele Alkohol, der stark in den Vordergund tritt. Das gefällt mir weniger an diesem ansonsten sehr guten Pils.

Bewertet am