Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Harzer Urtyp

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 10-15°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26406

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Oliver Torres

83% Überraschend lecker

Avatar von Oliver Torres

Das Harzer Urtyp wird für den Getränkegroßhandel "Wippertaler" abgefüllt und von ihnen vertrieben. Einfach mal einen Griff in die Kiste gewagt und..... Ich bin überrascht. Ein äußert leckeres Bier.

Eine super Farbe, saubere feinporige schaumkrone und sehr frischen Geschmack. So wie ich mir ein Pils vorstelle.

Sollte dieses Bier mal über die Grenzen hinaus vertrieben werden, rate ich jedem Pilsgeniesser :
Probier mal!

Bewertet am