Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hacklberg Radler

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.6% vol.
  • Stammwürze 6.57%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Hacklberg Radler wird hier als Produktbild gezeigt.
#1698

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
74%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
89% Avatar von Seimen
77% Avatar von Anna?Bier
57% Avatar von goldblumpen

57% Einfacher Radler

Avatar von goldblumpen

getrunken im Advent 2019 bei einem Dinner auf dem Swarovski-Kristallschiff in Linz
Ich weiß nicht, ob es dort selbst zusammengemixt wurde oder das Original auf den Tisch kam.
Es ist ein klassischer, süßer Radler mit Zitronenlimo ohne großes Geschmackserlebnis. Erinnert an die ersten Radler, die vor 20 Jahren rauskamen.
Kurz: Süß und einfach

Bewertet am