Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Haake-Beck Export

  • Typ Untergärig, Export
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 64% von 100% basierend auf 4 Bewertungen und 3 Rezensionen

Das Bier Haake-Beck Export wird hier als Produktbild gezeigt.
#83

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
69% Avatar von Florian
66% Avatar von mick
66% Avatar von pit3108
53% Avatar von Konjugator

66% Rezension zum Haake-Beck Export

Avatar von mick

sehr lecker bierchen!

Bewertet am

53% Rezension zum Haake-Beck Export

Avatar von Konjugator

Der Bremer sagt: Haake-Beck ist das, was beim Brauen des Beck´s überläuft. Trotzdem schmeckt´s besser als Iserlohner.

Bewertet am

69% Rezension zum Haake-Beck Export

Avatar von Florian

Das Haake Beck Export würde ich offiziell eher Exportapfel nennen wollen, ist doch der Körper markant apfelig. Generell eröffnet sich dieses Bier mit einem hopfigen Geruch und einem malzigen (aber nicht zu süßem) Einstieg. Lediglich der bittere Abgang kann Bitterkeitsempfindlichen zu markant sein, ich finde es aber gut und stimmig.

Bewertet am