Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Haake-Beck 12

  • Typ
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 55% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

Das Bier Haake-Beck 12 wird hier als Produktbild gezeigt.
#86

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von Kackao

55% Nur für Werder Fans

Avatar von Kackao

Das Haake-Beck wirbt mit dem Werder Bremen Logo und ist auch entsprechend grünlich gestaltet. Im Glas landet eine hell-goldene, erfrischend aussehende Flüssigkeit mit kleiner, schnell schwindender Schaumkrone. Das Bier versprüht einen sehr hopfigen, norddeutschen Geruch, lässt aber keine Besonderheiten aufkommen.

Sehr erfrischend im Antrunk und mit recht dünnem, wässrigen Körper, der aber durchaus prickelnd ist, folgt auch wenig Überraschendes. Auch im Abgang stellt sich keine Besonderheit ein, Hopfen und Malz lassen sich nur erahnen. Von einem Norddetuschen hätte ich da doch etwas mehr Charakter erwartet.

Das Haake-Beck schmeckt nicht schlecht, ist aber eher langweilig. Könnte man vielleicht für Leute empfehlen, die kein Bier mögen es aber trotzdem trinken wollen (soll es ja geben), erfrischend ist es und süffig auch. Aber im Endeffekt wohl nur was für Werder Fans.

Bewertet am