Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gzub Oficer Crabtree

  • Typ Obergärig, Ale
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#24371

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Finest Spirits 2015

Avatar von Bier-Klaus

Das Officer Crabtree ist ein Blonde Ale nach belgischem Vorbild. Es wurde eine Hefe aus Orval verwendet und wer schon mal ein Orval verkostet hat, der weiß, dass das schon aussergewöhnlich schmeckt. Genauso geht es mir hier.

Das Ale hat eine dunkelgoldene und trübe Farbe. In der Nase Holzfassaromen, Koriander und die typische belgische Ale-Hefe. Der Antrunk beginnt ein wenig säuerlich, was ganz untypisch für ein Blonde Ale ist, die tendieren eher zur gewürzig süßen Seite. Dazu kommt noch ein ganz spezieller herber Geschmack vom Hopfen. Das ist super süffig, die Kombination aus Ale mit Fassaromen und dem sehr herben Hopfengeschmack.
Gefällt mir sehr.

Bewertet am

Anzeige