Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gut Forsting Bio-Bier

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22368

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
75% Avatar von titf***er911
67% Avatar von To-Bier-as
53% Avatar von Bier-Klaus

75% Schmetterling und Eichhörnchentaucherglocke

Avatar von titf***er911

Erinnert an Apfelsaft, obwohl klar ist ja trotzdem schön als Bier.
Verdinent nen Punkt extra fürs Etikett. Sehr kitschig, richtig trashig. Als hätten es acht verschiedene Leute es designed die nicht miteinander reden.

Schmeckt auch wie ein leichter Apfelmost- Little bit of english on it mit bayrischem Akzent. Sehr erfrischend für den Sommer im Dezember

Bewertet am

67% Was Englisches aus Bayern

Avatar von To-Bier-as

Wenn man mir im Biergarten ein Radler und dieses Bier hinstellen würde, dann könnte man es vom Aussehen her nicht unterscheiden, vom Geruch aber sehr wohl. Riecht sehr fruchtig und leicht kräuterig. Erinnert von Geruch und Geschmack sehr an ein englisches Pale Ale. Das Mundgefühl ist auch sehr angenehm, allerdings ist der Abgang sehr sauer und es fehlt mir etwas der Hopfen. Im Sommer sicherlich sehr erfrischend, jetzt im Winter würde ich aber eher gehaltvollere Biere bevorzugen.

Bewertet am

53% Rezension zum Gut Forsting Bio-Bier

Avatar von Bier-Klaus

Im Geruch leicht getreidig folgt ein relativ schlanker Körper mit angenehmer Rezenz. Beim Geschmack fällt neben dem dünnen Körper auf, dass das Bier ziemlich säuerlich daherkommt. Der Nachtrunk ist wenig gehopft.

Kann man trinken, wenn man auf Bio steht.

Bewertet am