Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Grimbergen Winter

  • Typ
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9944

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
70% Avatar von Daniel McSherman
67% Avatar von Tobieras

70% Rezension zum Grimbergen Winter

Avatar von Daniel McSherman

dunkelbraun, rötlich, weißer Schaum. Geruch ist süßlich, fruchtig, etwas Marzipan. Geschmack ist süß, fruchtig (eingelegte Kirschen) und angenehm würzig. Die recht präsente Karbonisierung stört etwas.

Bewertet am

67% Rezension zum Grimbergen Winter

Avatar von Tobieras

Da heute einer der ersten Frühlingstage zu verzeichnen war, trinke ich nun die letzten Reste meiner Winterbiervorräte aus. Dieses Belgische Starkbier macht seinem Namen alle Ehre. Schweres, relativ rezentes Bier, welches vor allem im Abgang trumpfen kann. Ich kann es am besten mit Aromen von Schwarzwälder Kirsch vergleichen. Ja, sogar das “Tortige” kommt gut zur Geltung. Kein Bier für einen Kneipenabend, aber dennoch sehr interessant.

Bewertet am