Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gratzer Trude

  • Typ
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze 12.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Gratzer Trude wird hier als Produktbild gezeigt.
#6045

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von Bier-Klaus
59% Avatar von goldblumpen

63% Rezension zum Gratzer Trude

Avatar von Bier-Klaus

Craftbierfest Wien 2017:

Die Trude ist ein Kellerpils. Hellgelb leicht trüb. Minimaler Hopfengeruch. Sehr schlanker Körper, nicht getreidig
und die Herbe als pilstypisch erkennbar. Die könnte stärker sein aber auch so läuft es gut und erfrischend.

Bewertet am

59% Das ist echt fad

Avatar von goldblumpen

Es gibt Biere,die starten mit einem feinen spritzigen Aroma, gehen über im ein Feuerwerk an Geschmacksnuancen und schieben hinten noch einen Nachtrunk nach, dass es eine Freude ist. Und dann gibt es die Trude...
Ein Bier wie sein Name...alte Oma. Im Eingang wird schwach gestartet, dann schnell nachgelassen und im Abgang werden noch die letzten Geschmackseindrücke abgetötet. Dabei schmeckt dieses Zwickl nicht schlecht, weil es einfach nach nicht viel schmeckt.

Bewertet am