Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Grafenwalder Malz Alkoholfrei

  • Typ Obergärig, Malzbier
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2179

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von LordAltbier
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Grafenwalder Malz Alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Hab das Zeug mal probiert, in dem sich meine Hefe so gerne vermehrt. Süß, etwas maischiger Biergeschmack. Man stirbt nicht davon.

Bewertet am

63% Nicht zu süß....

Avatar von LordAltbier

Das Malz schmeckt irgendwie nicht so süß wie viele andere, das gibt Pluspunkte, aber ansonsten ist es ein einfaches Malzbier! Kann man trinken ist aber nichts besonderes, doch für den Preis vollkommen okay!

Bewertet am