Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star GoldenDark Metbier

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 6.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24381

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
93%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
93% Avatar von LordAltbier
92% Avatar von goldblumpen

92% Honigsüß und gut

Avatar von goldblumpen

Bier-Wein-Mischungen finde ich widerlich, aber dieser Mix mit Met ist wirklich fein. Der süße Honig passt wunderbar zu dem ebenfalls süßen Bier und macht es schön vollmundig. Eine wirklich gut gelungene Kreation.

Bewertet am

93% Sehr lecker, sehr süffig! Perfekte Mischung!

Avatar von LordAltbier

80% Dunkles Bier + 20% Met
Der Antrunk ist hopfig-spritzig, minimal sauer, malzig und durch den Met auch recht süß mit einem tollen Honig-Aroma. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig, leicht säuerlich (etwas mehr als im Antrunk) und wieder recht süß mit diesem tollen Honig-Aroma, welches hier noch etwas intensiver ist als im Antrunk. Im Abgang schmeckt man eine recht süße, harmonische Mischung aus Malz und Met, der Honig entfaltet hier sein ganzes Aroma und im Hintergrund erkennt eine feine, angenehme Säure. Fazit: Super Biermischgetränk, lecker Met + Bier! Gefällt mir echt super, trinke ich sehr gerne wieder! Bin begeistert!

Bewertet am