Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gold Ochsen Original Alkoholfrei

  • Typ
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze 11.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#6471

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Joschi

43% Rezension zum Gold Ochsen Original Alkoholfrei

Avatar von Joschi

Das Gold Ochsen Original alkoholfrei war zugegebermaßen ein Fehlkauf.

Wie bei den meisten Alkoholfreien fällt mir als erstes dieser typisch stechende und zuckrige Ton im Duft auf. Von der Optik ist es normal und stimmig.

Dieser zuckrige Beigeschmack bleibt im Antrunk erhalten.

Der Körper ist durchaus stimmig geraten.

Im Abgang zunächst beherrschende Leere und im Nachgang noch etwas künstliche Süße.

Wie viele Alkolfreie wirkt auch das Gold Ochsen "kastriert". Alkolfreie Biere und ich werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

Bewertet am