Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Glaabsbräu Pilsener

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.3%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2126

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
78% Avatar von Edwin
73% Avatar von THORsten74
65% Avatar von fraba
34% Avatar von denbar
30% Avatar von Manolo

73% Rezension zum Glaabsbräu Pilsener

Avatar von THORsten74

Das Glaabsbräu Pilsener kommt in einer 0,33l Flasche mit beige/grün/rotem Etikett daher. Goldgelb ist es unter einer üppigen Schaumkrone. Es riecht getreidig, würzig. Der Antrunk ist angenehm mild würzig aber such etwas wässrig mit Hopfen betonten Abgang. Es lässt sich gut trinken. 7 Kronkorken.

Bewertet am

30% Rezension zum Glaabsbräu Pilsener

Avatar von Manolo

Schmeckt echt mies, bzw. nach gar nichts. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen. Ob das mit dem „Bier“ zu tun hatte, weiß ich nicht. Aber wundern würde es mich nicht.

Bewertet am

Rezension zum Glaabsbräu Pilsener

Avatar von dreizack

Innerhalb der 2 Std. von Star Wars VII habe ich es nicht geschafft die Flasche auch nur halb zu leeren.
Alt, muffig, schimmelig, gammelig. Vielleicht kam die Buddel aber auch aus alten Kino-Lagerbeständen und war schon deutlich über MHD. Ich hab's nicht gecheckt. Falls das Bier wirklich gewollt so schmecken soll: ekelhaft!
Ich verzichte daher auf eine Wertung.

Bewertet am