Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Fuglsang Black Bird

  • Typ
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7485

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
90% Avatar von Kaylusa
72% Avatar von Tobieras
52% Avatar von MarkusBrau
45% Avatar von Bier-Sven

52% Lasch

Avatar von MarkusBrau

Nach der Dose hätte ich ein richtig dunkles Bier erwartet. Ist aber sehr hell. Geschmacklich macht es nichts her. Weder malzig noch süß noch sauer.
Geht runter wie Øl.

Bewertet am

90% Rezension zum Fuglsang Black Bird

Avatar von Kaylusa

Ein sehr schönes Bier, nicht zu bitter, gerade für ein Dunkelbier eher angenehm mild, guter Kohlensäuregehalt für ein Dunkelbier. Es ist nicht zu schwer und ist gut trinkbar. Der Geruch ist einmalig und überragend gut! Ich bin eigentlich nicht wirklich der Dunkelbier-Trinker, dieses aber überzeugt mich und ich kann es nur empfehlen.

Bewertet am