Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Früh Kölsch Alkoholfrei

  • Typ Obergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1978

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
55% Avatar von BierFan
51% Avatar von OGJuri
40% Avatar von LordAltbier
32% Avatar von AugustinerLöwe

51% Gelegenheitsbier

Avatar von OGJuri

Das alkolfreie Kölsch kommt für ein alkofreies Bier recht lecker daher. Ich finde es ordentlich carbonisiert, im Antrunk erkennt man einen satten Körper, gefolgt von grasigen Kräuteraromen. Der Abgang des Bieres hält noch lange im Mund nach. Für ein alkoholfreies Bier finde ich es recht süffig, nicht versüßt, nicht wie bei anderen Bieren in dieser Kategorie zu maischig und mit 16 kcal auch ziemlich schlank. Zusammengefasst stellt dieses alkoholfreie Kölsch eine gute Abwechslung für Zeiten dar, wo man nicht normales Bier trinken will.

Bewertet am

32% Ganz schlimm!!

Avatar von AugustinerLöwe

Waren im Stadion des 1 FC Köln als Auswärtsfans, dort gab es nur Alkohlfreies Früh Kölsch, haben uns zum testen mal eins "gegönnt". Wasser wäre billiger gewesen, kein Geschmack, wie Wasser. Nie wieder!!

Bewertet am

55% Interessantes Alkoholfreies

Avatar von BierFan

Setzt sich geschmacklich von anderen Alkoholfreien ab, hat nicht diesen typischen süßlich-malzigen Geschmack, sondern schmeckt eher leicht grundig. Kann sich sonst aber nicht wirklich abheben.

Bewertet am

40% Nicht gut!

Avatar von LordAltbier

Antrunk gestalltet sich leicht malzig, der Abgang ist wässerig. Ich suche vergeblich den Hopfen, Ich schmecke nur Wasser und ein bisschen Malz! Fazit: Man kann es trinken, aber es ist kein wirklich gutes Alkoholfrei!

Bewertet am