Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Friedrichshainer -Amber Ale

  • Typ Obergärig, Amber Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23149

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von goldblumpen

71% Zu cool

Avatar von goldblumpen

Ein Bier einer Berliner In-Bar, für die ich aber wohl etwas zu uncool war, da ich mit Lederhose dort war, die ich sonst nie trage...Das Bier ist ein schönes Amber Ale, das recht nette Frucharomen hatte, aber dann doch nicht vollends überzeugen kommte. Angeblich gibt es dieses BIer nicht mehr, was ich schade finde, da man nette Ansätze hatte.

Bewertet am