Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Freigeist Geisterzug Rhubarb Gose

  • Typ Gose
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 68% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#23755

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von LordAltbier
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Braukunst live 2015

Avatar von Bier-Klaus

Nachdem ich in letzter Zeit gerne Sauerbiere verkoste, freue ich mich, dass der Stand von Freigeist gleich neben dem von Nøgne liegt. Ich verkoste den Geisterzug Rhubarb, ein Gose mit Rhabarber.

Das ist auch sehr sauer, genau wie das "Onkel Herbert Rhabarber Weisse".
Ausser sauer kann ich nur noch den Koriander und das Salz der Gose erkennen, alles andere geht in der Säure unter.

Ist sehr erfrischend aber für mich zu extrem.

Bewertet am

73% Schmeckt gut!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist recht sauer, ziemlich salzig und schmeckt nach Rhabarber. Der Abgang gestaltet sich wieder salzig, ein bisschen sauer und schmeckt schön nach Rhabarber, das Rhabarber-Aroma ist hier jedoch intensiver als im Antrunk. Fazit: Ein gutes, leckeres, interessantes und erfrischendes Bier. Schmeckt mir richtig gut, gerne wieder!
Die Quince Gose von Freigeist gefällt mir jedoch etwas besser!

Bewertet am