Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Fóti Sörapu Narancsos-mézes Gyömbérsöre

  • Typ Fruchtbier
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#27381

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Craftbierfest Wien

Avatar von Bier-Klaus

Craftbierfest Wien 2015:

Am Bierbus von den Ungarn bin ich vor allem an den Fruchtbieren interessiert. Ich starte mit dem Ingwer-Orangen Bier. Das kommt bernsteinfarben und sehr trüb aus der Flasche. Es hat wenig feinen Schaum. Ich rieche undefinierbare Fruchtaromen. Im Geschmack setzt sich der Ingwer durch. Der Geschmack ist kräuterig und sehr wenig fruchtig. Orange erkenne ich nicht. Das Bier ist hochvergoren, der Nachtrunk endet trocken. Irgendwie fühle ich mich an Witbier ohne Koriander erinnert.

Das ist ein sehr ungewöhnliches Fruchtbier aber nicht ganz mein Fall.

Bewertet am