Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Forstner Handbrauerei Absinthe Spezialbier

  • Typ Obergärig, Absinthbier
  • Alkohol 6.8% vol.
  • Stammwürze 14.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8-12 °C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 61% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Absinthe-Brand
  • Wermutkraut
    #6262

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    C
    D
    61%
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 1 Bewertung
    61% Avatar von Dazordoreal

    61% Rezension zum Forstner Handbrauerei Absinthe Spezialbier

    Avatar von Dazordoreal

    Gerhard Forstner ist bekannt für seine ausgefallenen Bierkreationen - das Absinth-Bier (gebraut mit Absinth-Bitterspirituose und Absinth-Kraut) gehört definitiv zu dieser Kategorie. In der Nase ist deutlich, ist das Absinth-Aroma im Abgang gewaltig - für meine Verhältnisse schon zu überdosiert. Handwerklich sicherlich ein perfekt gebrautes Bier, zu empfehlen aber nur echten Absinth-Afficionados.

    Bewertet am