Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Flying Dog Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30154

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von goldblumpen

70% The American Way of beer

Avatar von goldblumpen

Ein typisches Craftbeer, wobei hier auch ein Übergang zum Industriebier fließend ist. So findet man das "Easy IPA" sogar in Wiener Supermärkten. Das "normale" Pale Ale habe ich dann bei einem Bierspezialitäten-Geschäft zum halben Preis (da abgelaufen) gekauft. Offenbar also nicht der große Renner...
Ich mag vielleicht zu sehr die europäischen BIere gewöhnt, aber mir gefällt der leicht klebrige Geschmack im Körper nicht, wobei das BIer aber rundherum geschlossen passend komponiert wird.
Es war interessant es kennen zu lernen, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht...auch nicht zum halben Preis.

Bewertet am