Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dalešický Fledermause 13° tmavý speciál

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8976

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
49% Avatar von goldblumpen

49% Süßes Malzwasser

Avatar von goldblumpen

Die Fledermaus(e) (so der Name: deutsch, aber mit E am Ende) konnte mich nicht sonderlich begeistern. In Gegensatz zu den meisten tschechischen dunklen Biere, welche eine angenehme bittere Malzigkeit haben, ist dieses wie viele österreichische Dunkle zu süß.
Vielleicht wurde es für Touristen in Brünn gebraut, aber der tschechische Geschmack ist es nicht.
Da greife ich noch lieber zum schwarzen Krusovice aus der Dose.

Bewertet am