Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Firscher's Böckle

  • Typ Untergärig, Bock
  • Alkohol 6.9% vol.
  • Stammwürze 16.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3846

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von Iceman40

45% Rezension zum Firscher's Böckle

Avatar von Iceman40

Fischer's Böckle ist dunkel goldgelb, klar gefiltert und hat einen süßlich malzigen Geruch. Der Antrunk ist bonbonartig süß und ohne erkennbare Herbe. Es gibt zwar ein, zwei Bläschen im Glas aber von einer Spundung würde ich nicht sprechen. Diese Soße ist erbärmlich süß, so etwas hatte ich schon mal, nur da war es als Starkbier deklariert und nicht als heller Bock (ich glaube das kam aus Polen). Ich glaube fast, die Fischers aus Mössingen haben eine andere Auffassung von Bier als ich. Das mag legitim sein, nur kann ich auch diesen Bock nicht loben denn er schmeckt wie ein aufgezuckertes Starkbier.

Bewertet am