Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Fischer Honigbier

  • Typ Vollbier mit Honig
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 12.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9704

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von goldblumpen

88% Ja, das gefällt

Avatar von goldblumpen

Das Honigbier gab es eines Winters vom Fass. Es war ein wirklich fein gestaltetes Bockbier, das mit ordentlich mit Honig ausgestattet ist. Ein vollmundig süffiger Körper mit tollen Akazienhonig und leichten Wachston. Dazu ein kräuteriger Hintergrund, der mir wirklich gefallen hat. Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber dafür lohnt sich ein Besuch.

Bewertet am