Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Falter’s Export Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#7943

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Falter’s Export Hell

Avatar von Bier-Klaus

Das Falter ist goldgelb und glanzfein mit einer minimalen feinporigen Blume. E riecht leicht getreidig. Der Antrunk ist vollmundig und angenehm rezent. Geschmacklich tut sich nicht viel, ein frisch-malziger und getreidiger Eindruck mit weicher Textur. Doch die Frage ist, wo die exporttypische Hopfenherbe ist. Hier wurde für ein Export, das doch herb sein soll, einfach zu wenig Hopfen verwendet. Das ist ein süffiges Vollbier, ein gutes Brotzeitbier, doch am Bierstil Export schlittert es vorbei.

Bewertet am

Anzeige