Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Falkenfelser Festbier Märzen

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23208

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
54% Avatar von tonne
53% Avatar von LordAltbier
52% Avatar von HansJ.
45% Avatar von ElftbesterFreund

53% Das Kick Off schmeckte besser!

Avatar von LordAltbier

Ich hatte erst die Vermutung das dieses Bier mit dem "Falkenfelser Festbier Kick Off" identisch sein könnte, der Alkoholgehalt sprach auch dafür, aber vom Geschmack unterscheiden sich die beiden Biere, zwar nicht enorm aber doch deutlich. Der Antrunk ist fein-herb. Der Abgang ist fein-herb und etwas würzig. Zwischendurch sind weiche Malznoten erkennbar. Fazit: Kein besonderes Bier aber es schmeckt ganz ok und ist günstig, desshalb sag ich mal gerne wieder!

Bewertet am