Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ermis Argus

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#27681

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Ermis Argus

Avatar von Bier-Klaus

Ich verkoste zwei Griechen Biere, die mir meine Mutter aus Kreta mitgebracht hat. Das Alpha Bier, das zu Heineken gehört und Ermis Argus, das von den Hellenic Breweries für Lidl hergestellt wird. Beide Biere sind standesgemäß aus der Dose, beide haben eine hellgelbe und glanzfeine Farbe. Während das Argus wenigstens etwas nach Malz riecht, hat das Alpha gar keinen Geruch, so sind wir das aber von den Heineken Bieren gewohnt. Das Alpha ist ziemlich wässrig, ansonsten aber auf der malzlastigen süßen Seite. Das Bier kann man gut trinken, auch wenn ich den Hopfen vermisse. 40% Das Argus ist noch dünner als das Alpha und noch wässriger, zumindest ist es aber nicht malzig oder mais süß. Hopfen ist auch hier Fehlanzeige. 40% Die beiden griechischen Biere sind auf einem Niveau.

Bewertet am