Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Enkir

  • Typ
  • Alkohol 6.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 10-12°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7928

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
75% Avatar von goldblumpen

75% Fruchtiges Gewürzbier

Avatar von goldblumpen

Unter dem Prädikat "Saisonbier" bekommt man ein Gewürzbier nach belgischen Vorbild. Es mag ein bisschen mild anmuten, aber ist doch ein vollmundiges Bier mit guten Aromen, die wunderbar die Kehle hinuntergehen.
Das einzige was mir fehlt, ist eine Erklärung für den Namen - es hätte mich schon interessiert was/wer Enkir ist.

Bewertet am