Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Einbecker - Gold

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1908

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
58% Avatar von Florian

58% Rezension zum Einbecker - Gold

Avatar von Florian

Mit dem Einbecker Gold kommt für mich das erste Mal ein typisches „Gold-Bier“ mit dem Bierclub-Paket mit. Mal sehen, ob es seine Daseinsberechtigung im Paket hat:

Das Gold riecht leicht und frisch und der Antrunk relativ unspektakulär, vielleicht randlich süß. Der Körper ist sprudelig, weniger malzig als „normal“ und etwas apfelig. Der Abgang ist recht mild, wird nur im Trinkverlauf bitterer.
Alles in allem ein sehr typischer Vertreter der rundgelutschten Wischi-waschi-Gold-Biere. Zum abendlichen Smalltalk praktikabel, für ein gutes Gespräch aber nicht meine Wahl.

Bewertet am