Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Egger Naturtrüber Zitronenradler

  • Typ
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4561

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
68% Avatar von MichaelF
59% Avatar von goldblumpen

59% Gibts noch immer

Avatar von goldblumpen

Da ich ein paarmal vom lokalen Supermarkt das Billigbier-Regal durchforste, um einem Kollegen ein Pausenbier mitzubringen, suche ich immer solche Biere, welche ich schon mal getrunken habe, wo aber eine tiefere Bewertung aussteht.
Diesen Radler hatte ich schon vor einigen Jahren, aber ich glaube unter einem anderen Namen.
Es ist ein überraschend zitronensaurer Radler, der tatsächlich natürlich im Geschmack rüberkommt. Ein bisschen erinnert es mich an saure Haribo-Gummis. Als Erfrischung durchaus denkbar, als Bier-Ersatz aber nicht.

Bewertet am