Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Edelweiss Alkoholfrei

  • Typ Obergärig, Alkoholfreies Weizen
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21387

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
50% Avatar von goldblumpen

50% Irgendwie fehlt was

Avatar von goldblumpen

Seit ich dieses Bier das erste Mal gekostet habe, ist es schon eine Zeitlang her, aber jetzt habe ich wieder in eine Flasche investiert.
DIe alkoholfreien Weizenbiere haben inzwischen schon einige gute Aromen hervorgebracht. Aber an die original fruchtigen Aromen eines soliden, durchdachten Weizenbiers kommt es nicht heran.
Es ist wohl trinkbar und hat ein paar nette Ansätze, aber mein Lieblingsbier wird es sicher nicht.

Bewertet am