Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Duff Beer Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11.85%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3685

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
46%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
57% Avatar von Massingasetta
43% Avatar von Hendrik
39% Avatar von braunschweiger

57% Simpsons

Avatar von Massingasetta

Nutze ich dieses als das 2. Duff Bier, welches nicht das aus Eschweger ist. Dies ist kein besonderes Bier aber ein Kult da Simponesque. Das Bier kann man trinken auch wenn es sicherlich nicht das höchstwertige ist. Fazit_ Kultbier mit wenig Geschmack aber ein guter Durstlöscher.

Bewertet am

43% Rezension zum Duff Beer Pils

Avatar von Hendrik

Nach allem, was man über Duff- Bier gesehen hat, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Alle freuen sich bei den Simpsons, aber es ist gar nicht toll. Aber ich habe es wenigstens mal probiert.

Bewertet am