Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Duckstein Braumeister Edition N° 04

  • Typ Obergärig, Amber Ale
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 76% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#22351

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
78% Avatar von remus456
73% Avatar von Bastus

73% Duckstein der 4te

Avatar von Bastus

Die jüngste Braumeister Edition nennt sich Sonnenmalz und soll einem Sommerfeeling vermitteln.Na dann schaun wa mal ob die Sonne heute aufgeht : Im Glass schon mal sehr schick, farblich geht es in richtung Whyskie. Der Schaum is nicht der Rede Wert, verflüchtigt sich schnell, ist für mich aber unwesentlich.Es riecht schön fruchtig, richtung Birne, begleitet von einem blumigen Malzarome.So in der Richtung schmeckt es dan auch, der Halletauer bringt die nötige Würze und ist so mit das Salz in dieser Sommersuppe (nicht abwertend gemeint).Nach dem dritten Schluck is klar dass mir dieser Sommerbiervertreter relativ gut gefällt, und die nächste Pulle steht schon Griffbereit.Schmackhaft, süffig, leichtfüssig,gute Brauleistung! PROST

Bewertet am