Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dresdner Felsenkeller Pilsner

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 4 Bewertungen und 3 Rezensionen

Das Bier Dresdner Felsenkeller Pilsner wird hier als Produktbild gezeigt.
#343

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
63% Avatar von Florian
60% Avatar von Tarfeqz
58% Avatar von goldblumpen
50% Avatar von fraser

50% Rezension zum Dresdner Felsenkeller Pilsner

Avatar von fraser

Ein kräftig, würziges Bier mit einem etwas hervorstechend saurem Geruch und einer leicht bitteren Note im Abgang.

Bewertet am

63% Rezension zum Dresdner Felsenkeller Pilsner

Avatar von Florian

Qualitätsbier erkennt man am Schraubverschluß... fällt mir da nur wieder ein, wenn ich meine Ausführung des Dresdner Felsenkellers im Pils-Pelz in der PET-Flasche in der Hand halte. Es riecht sommerlich-leicht und schmeckt auch ein wenig leichter (und damit meine ich weniger bitter), als viele seiner Pilsbrüder. Es ist frisch und spritzig und man kann schwer sagen, was dieses Pils zu einem doch ziemlich angenehmen Pils macht.

Bewertet am

60% Rezension zum Dresdner Felsenkeller Pilsner

Avatar von Tarfeqz

Hat eine gute Würze. Ein wenig scharf wenn man es lange im Mund hält. Es hätte ein wenig weniger bitter sein können.

Bewertet am