Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dominikaner Radler/Alster Wasser

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22528

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
80%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
87% Avatar von Die Biertesterin
73% Avatar von LordAltbier

87% Super Radler

Avatar von Die Biertesterin

Ein klassischer Zitronen-Radler, der nicht zu süß ist und mit einem angenehmen Bier-Limo-Verhältnis überzeugt. Schönes Dosendesign und bezahlbarer Preis, kann ich nur empfehlen.

Bewertet am

73% Super Radler, gute Erfrischung

Avatar von LordAltbier

50% Export Bier & 50% Zitronenimonade. Es riecht nach Zitrone und komischerweise ein bisschen nach Apfel, aber das gefällt mir. Das Bier kommt fruchtig daher und ist zugleich würzig, was wohl am Exportbier liegt. Gefällt mir! Es ist sehr spritzig und erfrischend! Geht gut runter, kann man sehr gut trinken. Eins der besten Radler die ich bisher getrunken habe. Die Dose sieht gut aus.

Bewertet am