Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dolden Berg Hand-Festbier

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29915

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
52% Avatar von Bastus
40% Avatar von Bier-Sven

52% Festbier....so so

Avatar von Bastus

Ich frag mich wo die "kräftigen Malzaromen" geblieben sind.Der Körper ist flach und säuerlich, kein Hopfenaroma und der Abgang macht auch keinen Spass.Ist ja ganz cool das sich Discounter ans Craftbeer machen aber bis jetzt ist das alles gewollt und nicht gekonnt.Nach meiner Definition hat das mit Festbier nichts zu tun.Nicht gut.

Bewertet am

53% Süffiger Durchschnitt!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig und angenehm würzig. Der Mittelteil ist genauso wie der Antrunk. Der Abgang ist malzig-weich und etwas hopfig-würzig. Fazit: Ein süffiges Bier aber definitiv nix besonderes!

Bewertet am