Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dju Dju Mango

Brauerei nicht in der Datenbank

  • Typ
  • Alkohol 3.6% vol.
  • Stammwürze 3.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 50% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#3317

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
54% Avatar von FBier
53% Avatar von Tarfeqz
43% Avatar von Duffbaron

43% Mango?

Avatar von Duffbaron

Das Bier erinnert mich eher an ein Alsterwasser als an ein Mango Bier, dazu schmeckt es zimlich künstlich.

Was mir noch aufgefallen ist es ist zimlich Süß und hat eine starke Säure, die Kohlensäure ist ok.

Fazit: Es loht sich nicht es zu probieren, mein Tipp lieber ein vernünftiges Alsterwasser trinken.

Bewertet am

54% Nachspeise

Avatar von FBier

Bin Neuling in Sachen Fruchtbier – Vergleichsmöglichkeiten fehlen also. Zum Bier: Das Bier aus Ghana, das jedoch in Belgien gebraut wird, ist gelb-orange ohne nennenswerten Schaum. Den Geruch dominiert sofort ein angenehm natürlicher Mangoduft, der dann aber von Zucker und schließlich etwas seifigen-muffigen Hefe- und Hopfen-Noten eher gestört, als ergänzt wird. Der Geschmack ist schlüssiger, wenn auch ziemlich einseitig: Süßer als jedes Radler dominiert hier der zuckrige Mango-Geschmack. „Bieriges“ gibt es erst im Abgang zu entdecken, wenn man minimale Hopfen und Malz-Noten spendiert bekommt. Alles in allem ist das ganze eher eine flüssige Nachspeise, als ein Speisebegleiter und mir dann doch zu eindimensional süß, um mich begeistern zu können.

Bewertet am

53% Rezension zum Dju Dju Mango

Avatar von Tarfeqz

Vom Geruch her könnte man Annehmen das es ein Fruchtsekt wäre. Hmmm. Also es schmeckt auch so. Würde auf dem Label ganz unten nicht "Beer" stehen, würde man auch nie darauf kommen. Zu süß. Es ist für mich ein Fruchtsekt. Mit Bier hat das nix zu tun. Zumindest mit Bier wie ich es kenne. Aber es ist sehr süffig und trotz all dem Verfehlen lecker.

Bewertet am