Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Die Weisse Alkoholfrei

  • Typ Obergärig, Alkoholfreies Weizen
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9364

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
42%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
43% Avatar von Bier-Klaus
42% Avatar von goldblumpen

42% Gibt es bessere

Avatar von goldblumpen

Ein alkoholfreies Weizenbier muss nicht so unangenehm sein. Aber dieses konnte mich nicht besonders erfreuen. Es hat einen komischen süßlichen Körper, der mir nicht gefallen hat. Und auch die fruchtigen Noten könnten besser sein,

Bewertet am

43% Kleine Brauer-Große Biere 2016

Avatar von Bier-Klaus

Kleine Brauer-Große Biere 2016:

Gelb und hefetrüb mit instabilem grobem Schaum. Wenig Geruch, sehr schlanker Körper. Es schmeckt leicht hefig und etwas süß aber schon sehr dünn und wässrig.

Bewertet am