Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Detmolder Royal

  • Typ Obergärig, Weizen mit Perlwein & Pfirsich Likör
  • Alkohol 9.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#23801

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von LordAltbier

73% Interessantes Getränk!

Avatar von LordAltbier

So hier hab ich ein sehr interessantes Getränk vor mir ein Weizen mit Perlwein und Pfirsich-Likör, ich bin gespannt wie das schmeckt.
Der Antrunk schmeckt sehr nach Pfirsich aber auch deutlich nach Weizen, im Hintergrund erkennt man den Sekt - sehr interessant. Der Abgang schmeckt erstmal schön nach Pfirsich mit einem deutlichem Weizen-Geschmack im Hintergrund, zum guten Schluss macht sich der Sekt deutlich bemerkbar und dieser bringt eine (halb-)trockene, Note mit sich wie man sie von vielen Sekts kennt. Fazit: Sehr interessantes Bier oder eher gesagt Bier-Mischgetränk. Ich finde man kann es trinken und es schmeckt auch nicht unbedingt übel aber ich mag einfach keinen Sekt und da dieser sehr deutlich erkennbar ist muss ich leider ein paar Punkte bei der Wertung abziehen. Für Freunde von Sekt, Prosecco, Champagner oder irgendwelchen weinhaltigen Bowlen ist dieses Getränk sicherlich super. Mein Ding ist es nicht unbedingt aber trinken kann man es trotzdem.

Eine 0,75 l Flasche kostet überings 13€...

Bewertet am