Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Detmolder Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfreies Pils
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23806

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
72% Avatar von Biermetal

72% Ein brauchbares Alkoholfreies

Avatar von Biermetal

Das ist besser als erwartet. Der Einstieg ist unspektakulär aber keinerlei Fehlnoten. Der Körper ist voll und schön rund für ein alkoholfreies Bier, leichte Cornflakesnoten, die aber gut ausbalanciert werden. im Abgang überdurchschnittlich mit einer erfrischenden, sauren Note. Gefällt mir durchaus. Kommt zwar nicht an die Ales von der Rügener Brauerei heran und auch das Störtebeker Ale hat mehr auf dem Kasten. Ich finde es recht ähnlich dem Flens alkoholfrei, aber unterm Strich nen Tacken ausgewogener. Ein echten Pilsgeschmack sollte man aber nicht erwarten.

Bewertet am