Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Desperados Tequila

  • Typ
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagen 7 Benutzer

Bewertet mit 68% von 100% basierend auf 9 Bewertungen und 6 Rezensionen

Das Bier Desperados Tequila wird hier als Produktbild gezeigt.
#1052

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 9 Bewertungen
99% Avatar von Schluckspecht88
89% Avatar von 050505
89% Avatar von Anna♥Bier
75% Avatar von Mariendorfer
66% Avatar von goldblumpen
62% Avatar von cb81
53% Avatar von Bastus
43% Avatar von LordAltbier
40% Avatar von Puck

40% Rezension zum Desperados Tequila

Avatar von Puck

Da gibt es nicht viel zu sagen, ein typisches süssliches Bier Misch Getränk, das vom Marketing lebt, aber nicht vom Geschmack. Weder stimmig noch aussergewöhnlich. Und das gilt für Antrunk (süsslich), Körper (alkoholisch) und Abgang (unrund). Nicht meins.

Bewertet am

99% guades mex Bier

Avatar von Schluckspecht88

Jedes mal ein Genuss, leider hoher Preis für die 033 Flasche.

Bewertet am

53% Rezension zum Desperados Tequila

Avatar von Bastus

Bei so was hab ich immer das Gefühl, ich trinke ein Bier für Leute die eigentlich kein Bier mögen.Mischzeug für Kids halt.
Zu künstlich, nicht meins.Sicher nicht das schlechteste Mischgetränk aber ich werd nicht warm damit.

Bewertet am

62% Rezension zum Desperados Tequila

Avatar von cb81

Dank seiner neuen, recht gelungenen, Aufmachung in der 0,5 l Dose ist mir das Desperados unlängst beim Einkauf ins Auge und in weiterer Folge ins Wagerl gesprungen. Im Glas präsentiert sich das Bier in goldgelber Farbe mit dazupassender Schaumkrone. Im Antrunk setzen sich vor allem Zitronenaromen durch, gleichzeitig sorgt aber eine Süße dafür, dass das Bier nicht zu bitter ist. Ansonsten schmeckt es ausgewogen, süß-frisch und recht süffig. Zum Abgang hin machen sich die Tequilaaromen breit und es wird etwas herb.

Obwohl das Desperados mit dem Reinheitsgebot genauso wenig zu tun hat wie mit echtem Tequila, ist es unter den Bier-Brausen mein absoluter Favorite und ich trinke es immer wieder mal ganz gern.

Bewertet am

43% Nicht so mein Ding

Avatar von LordAltbier

Nachdem Ich das Desperados Fuego schonmal getestet hab, komme Ich nun endlich zu dem normalen Desperados. Also der Antrunk ist süßlich, man schmeckt etwas Zitrone. Der Abgang ist dann zitronig-sauer und hat ein recht scharfes Tequila-Aroma. Fazit: Das ganze Gesöff kommt etwas künstlich daher, das finde Ich nicht so gut. Mein Geschmack trifft es auch nicht wirklich, da finde Ich das Fuego besser. Naja wer's mag solls trinken, ich brauche es nicht unbedingt!

Bewertet am

75% Rezension zum Desperados Tequila

Avatar von Mariendorfer

Das Desperados ist ein sehr beliebtes Bier, in Großstädten sicher eines der meistbestellten Biere junger Männer. Es schmeckt durchaus ansprechend, durch den Tequila-Geschmack jedoch etwas zu säuerlich, um noch als süffig durchzugehen. Dennoch immer eine gute Wahl an warmen Sommerabenden. Leider ist der Preis recht hoch.

Bewertet am