Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ciechan Mocne

  • Typ Untergärig, Dunkles
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze 14.1%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23324

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von deadparrot

33% Rezension zum Ciechan Mocne

Avatar von deadparrot

Trüborange liegt das Ciechan Mocne im Glas, aus dem mir leider sofort ein recht metallischer Geruch entgegenschlägt. Im Antrunk zeigen sich darunter sogar kurzzeitig unerwartet fruchtige Aromen, die aber alsbald von einer starken Säure verdrängt werden. Von Hopfenaroma kann kaum die Rede sein. Ein wenig belangloser Malzgeschmack im Abgang, aber das Bier ist von vorne bis hinten unausgewogen. Warum es so enorm sauer sein muss, ist mir unbegreiflich. Nach einem halben Glas habe ich keinen Anlass mehr gesehen, mich weiter zu quälen.

Bewertet am