Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ch'ti Triple

  • Typ
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2857

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Ch'ti Triple

Avatar von Bier-Klaus

Orange und leicht trüb mit einer großen feinen Blume. Es riecht säuerlich würzig. Leichtes gushing.

Der Antrunk beginnt frisch und angenehm rezent, dann folgt ein voller Malzkörper mit breitem getreidigen und harzigen Geschmack.
Im Nachtrunk werden die harzigen Aromen von alkoholischer Bittere ergänzt.

Eines der besseren Triple, die ich bis jetzt getrunken habe auch wenn Glucosesirup verwendet wurde.

Bewertet am