Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Чернігівське Біле (Chernihivske Bile)

  • Typ Untergärig, Zwickel/Kellerbier
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#13065

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
69% Avatar von goldblumpen

69% Ganz gut, aber nicht besonders

Avatar von goldblumpen

Das "Біле", also "Weiße" ist kein Weizenbier, sondern ein Zwickel des klassischen Hellem der Brauerei.
Es mag beim ersten Schluck etwas sauer erscheinen, aber beim weiteren Trinken wird es doch ganz trinkbar. Für ein Kellerbier ist es recht wenig trüb, aber trotzdem angenehm mild. Die klassischen Kelleraromen kommen zwar etwas kurz, aber es lässt sich auf jeden Fall gut trinken und ist ein guter Speisebegleiter.

Bewertet am