Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cerveza Gara - Tomasa

  • Typ Untergärig, Bock
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24970

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
84% Avatar von goldblumpen
53% Avatar von Bier-Klaus

84% Urlaubs-Bock

Avatar von goldblumpen

Bei Bieren aus Urlaubsgegenden bin ich immer etwas großzügiger mit der Bewertung, wenn sich eine Brauerei wagt neue Wege abseits des spritzigen Sommerbiers zu brauen.
Es mag nicht den vollen Geschmack und die Fülle eines mitteleuropäischen Bocks haben, dafür aber feine Frucht- und leichte Raucharomen, die schön miteinander harmonieren.
VIelleicht nicht so viel Geschmack, dafür höherwertiger.

Bewertet am

53% Rezension zum Cerveza Gara - Tomasa

Avatar von Bier-Klaus

Das zweite Bier von Gara aus La Palma ist ein dunkler Bock mit 6,2% ABV.

Er ist schwarz mit orangen Reflexen und wenig cremefarbenem, feinem Schaum. In der Nase leicht röstig folgt ein säuerlicher Antrunk. Die Säure dominiert alles, die Röstaromen aus dem Geruch sind nicht mehr vorhanden. Durch die Säure schmeckt man auch nicht die Stärke des Bocks. Das MHD ist in Ordnung aber man weiss halt nicht wie das Bier gelagert wurde.

Keine Malzaromen und viel Säure, das ist alles andere aber kein dunkler Bock.

Bewertet am