Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cerveja Forest Pilsen

  • Typ Pils
  • Alkohol 3.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 34% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#17121

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
34%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
34% Avatar von Hobbytester

34% Wie Tag und Nacht

Avatar von Hobbytester

Der Geruch dieses ist leicht hopfig, aber auch ungewöhnlich sauer, so auch der Antrunk. Der Abgang findet praktisch nicht statt. Das ist ein Skandal! Bis auf die süß-sauren Geschmacksnoten ist hier nichts zu beschreiben. Vielleicht kann man mit viel Einbildungskraft einen Hauch Waldmeisteraroma feststellen, was das alles allerdings mit einem Pils zu tun haben soll, ist mir schleierhaft! Oje, das mit dem Körper geht gar nicht gut. Ich schmecke hier nur undefinierbare Säure in milder Ausführung, von einem anständigen Bier ist man hier so weit entfernt wie bei das Brahma Chopp, also eines der brasilianischen Mainstreambiere, vom Augustiner Hellen. Handwerklich kann ich hier leider nur eine mangelhafte Leistung feststellen. Goldgelbe Farbe trifft auf nicht lang bleibenden Schaum. Das Bier ist sehr süffig. Strandtauglichkeit ist gegeben, wenn man hier eine Erfrischung zum schnellen Herunterspülen des Dursts sucht. Bitterkeit gibt es in diesem Pils nicht, das grenzt an falschen Vorspiegelungen. Es gibt genug Kohlensäure.

Das Bacurifruchtbier war wirklich bemerkenswert, das Pils hingegen halte ich schlicht für schlecht gemacht. Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Das ist kein anständiges Bier, ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Bewertet am