Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cave Creek Chili Beer

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 33% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Chilischote
    #1369

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    33%
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 2 Bewertungen
    53% Avatar von LordAltbier
    14% Avatar von MaRoSeMaJa

    53% Hurra, Hurra die Kehle die Zunge brennt

    Avatar von LordAltbier

    Das Bier ist im Antrunk wie ein Pils und im Abgang wird es sehr scharf. In der Flasche schwimmt eine Chilischote, das sieht gut aus. Das Bier zu trinken ist ja schon fast eine Mutprobe! Es brennt wie feuer im Hals aber ich find es ganz cool. überings hab ich die Chilischote die in der Flasche war gegessen und diese ist nicht so scharf wie das Bier :-)

    Bewertet am

    14% Rezension zum Cave Creek Chili Beer

    Avatar von MaRoSeMaJa

    Nich wirklich mehr als Bier zu erkennen, wie bereits die fast Neon-Gelbe Farbe der Flüssigkeit vermuten lässt. Schmeckt wie Sprudelwasser mit viel Schärfe. Typische Bieraromen sind wenn überhaupt nur sehr schwach vertreten. Da Schärfe sehr individuell empfunden wird schwer beurteilbar, für meinen Geschmack nahe der Schmerzgrenze aber noch okay.
    Am besten die Flasche ungeöffnet ins Regal stellen, dann sieht sie mit der eingelegten Chilischote am Flaschenboden ganz nett aus.

    Bewertet am