Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cardinal Vodka & Citrus

  • Typ Biermischgetränk, Radler mit Wodka und Zitronensäu
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21731

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Komisch-alkoholisch

Avatar von goldblumpen

Wohl mein erster und bislang einziger Radler mit Vodka. So schaffte man damals 2014, als ich dieses Getränk verkostet habe, auch die fast 6% alc.
Es war eigentlich gar nicht so übel, da der herbe Vodka und die Zitronensäure gut harmonieren -nur das Bier passte irgendwie nicht hinein -als Alkopop gerne, aber für Bier- und auch klassische Radlerfreunde nichts.

Bewertet am